2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013

2008

12.12.2008 WEIHNACHTSFEIER
Nach der Begrüssung durch den Vorstand bedankte er sich bei den Mitgliedern für deren Aktivitäten und Einsatzbereitschaft. Nach einer Weihnachtsgeschichte von unserer Irmgard, und ein paar Weihnachtsliedern, die musikalisch von W. Schindler begleitet wurden, nahmen wir ein gemeinsames Abendessen ein. Ausserdem erhielt unser Übungswart Peter Kreuzer das Leistungsabzeichen in Silber und Gold.
Im Namen der gesamten Vorstandschaft wünschen wir unseren Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.




09.11.2008 HERBSTPRÜFUNG
Bei frühlingshaftem Wetter nahmen acht Teams an unserer Prüfung teil. Alle Teilnehmer erreichten das Prüfungsziel. Neuer Vereinsmeister wurde unser Ausbildungswart P. Kreuzer mit "Bartofia Orson". Zum ersten Mal wurde heuer ein Pokal von unserem Ehrenmitglied Werner Wolfrum gestiftet und an Dieter Gleißner überreicht. Wir bedanken uns auch herzlich bei den Teilnehmern und Besuchern aus den Nachbarortsgruppen.




26.10.08
Unser Team P. Kreuzer mit Orson, D. Kreuzer mit Axel und W. Schindler mit Artus haben bei der OG-Prüfung in Waldershof mit Erfolg teilgenommen. An alle herzliche Glückwünsche!

30.09.08
Unser Übugnswart P. Kreuzer hat mit seinem SH "Orson Bartovia" an der Oberpfalzmeisterschaft in Mooswiese - Neumarkt teilgenommen. Mit einem Ergebnis von 279 Pkt. erreichte er in der Gesamtwertung den dritten Platz und somit auch den ersten Quali für die LGA. Herzlichen Glückwunsch!

08.09.08
W. Schindler hat mit seinem AT Artus an der LAP (LGA) in Schwaig teilgenommen. Leider hat er den Quali nicht geschafft. Sch.....e!

12.08.08 Wandertag
An diesem Wandertag haben nahezu alle Mitglieder teilgenommen. Bei herrlichen Wetter spazierten wir mit unseren Hunden nahe der Grenze zur CZ entlang. Unser Sportfreund Fuchs kommentierte den grenznahen Weg. Anschliessend nahmen wir bei gemütlichen Zusammensein ein Mittagessen ein.




31.05.08
Unsere Frühjahrsprüfung war wieder einmal gut besucht. Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen 10 Teams an den Start. Ausser in der Sparte FH I gab es keine Ausfälle. Die Vorstandschaft bedankt sich auch bei den auswärtigen Teilnehmern und Besuchern. (Ergebnisse Siehe Prüfung)




03.05.08
W. Schindler mit "Artus v. Rabenstein" hat an der OG-Prüfung in Selb mit Erfolg teilgenommen. Gratulation!

01.05.08
Ausbildungswart P. Kreuzer und W. Schindler, sowie Zuchtwartin B. Kreuzer haben die Helferschulung in Schwandorf besucht.

06.04.08
Hundeführer W. Schindler hat mit seinem Airedale an der OG-Prüfung in Fuchsmühl mit Erfolg teilgenommen. Weiter so!!!

27.01.08
Ausbildungswart P. Kreuzer mit Frau und W. Schindler besuchten die Ausbildungswartetagung in Wachenroth.

26.01.08 JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Für 25 jährige Zugehörigkeit zu SV wurde Irmgard Gleißner geehrt. Peter Fuchs und Waldemar Schindler erhielten jeweils einen zinnbecher als Anerkennung für Ihre aktivien Tätigkeiten im Ausstellungs- bzw. Leistungsbereich.
Auch wir gratulieren!