2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013

2007

08.12.07 WEIHNACHTSFEIER
Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand, bedankte dieser sich bei den anwesenden Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Anschließend folgten zwei Weihnachtsgeschichten. Nach den anschließenden Weihnachtsliedern, die heuer auch die "Chorfähigkeiten" unserer Mitglieder hervorbrachten, wurde das gemeinsame Abendessen eingenommen. Die anschließenden Stunden, in denen viel geredet und auch mal gelacht wurden, vergingen wie im Flug.
Auch ich möchte der Vorstandschaft, allen Mitgliedern und Sportkameraden eine besinnliche Weihnacht wünschen. W.S.

24.11.07
W. Schindler hat sich mit "Artus v. Rabenstein" beim KFT in Schwaig für die LAP (LGA) 2008 qualifiziert. Gratulation !

20.10.07
W. Schindler hat mit Artus an der OG-Prüfung in Arzberg mit Erfolg teilgenommen. Gückwunsch !

12./13.10.07 HERBSTPRÜFUNG
13 Teams legten am vergangenen Wochenende ihre Prüfungen ab. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern aus den Nachbarsortgruppen, besonders bei den Teilnehmern aus Greiz und dem Team aus Plana, die die weiteste Anreise hatten. Außerdem legten vier Teams die Ausdauerprüfung ab.




09./10.09.07
Team P. Kreuzer mit "Orson Bartofia" hat an der Oberpfalzmeisterschaft in Etzenricht mit Erfolg teilgenommen. Gratulation !

12.08.07
W. Schindler mit seinem AT Artus hat in Schwaig an der LAP (LGA) teilgenommen. Leider nicht gereicht für die Deutsche Meisterschaft. Schade !

17.07.07
Das war ein erfolgreiches Wochenende bei der OG- Waldershof. Unsere HF Bettina Kreuzer mit "Odin v. Marterlsberg" legte erfolgreich die BH- Prüfung ab. W. Schindler mit AT "Artus v. Rabenstein" legte die SCH III-Prüfung mit "sehr gut" ab. Tages- und Gesamtsieger in SCH III wurde Peter Kreuzer mit "Orson Bartovia"
Glückwunsch an Alle !

01.07.07
W. Schindler hat beim KFT in Stadt Steinach mit seinem AT an der OG-Prüfung mit Erfolg teilgenommen.
Gratulation !

05.05.07
Hundeführer W. Schindler hat mit seinem AT an der OG-Prüfun in Selb erfolgreich teilgenommen. Glückwunsch!

14.04.07
An unserer Frühjahrsprüfung, bei strahlendem Sonnenschein, nahmen sieben Teams teil. Alle Teilnehmer haben ihre Prüfung bestanden.Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und Besuchern au den Nachbarsortsgruppen.
(siehe Prüfung)

04.02.07
B. Kreuzer und O. Gleißner besuchten die Zuchtwartetagung in Hausen

28.01.07
P. Kreuzer und W. Schindler besuchten die Ausbildungswartetagung in Wachenroth

20.01.07 JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Für 25 jährige Zugehörigkeit zum Hauptverein des SV wurden geehrt:
Axel Gruber, Mitterteich Urkunde und Anstecknadel
Winfried Beer, Mähring Urkunde und Anstecknadel
Peter Fuchs, Zinnbecher als aktivstes Mitglied Ausstellungsbereich
W. Schindler, Bierkrug als aktivstes Mitglied im Leistungsbereich
Bei den Neuwahlen gab es fast keine Veränderung, jedoch
Bettina Kreuzer wurde erster Zuchtwart
Oskar Gleißner stellv. Zuchtwart
Peter Kreuzer erster Ausbildungswart